Babybauch

 

Wann ist die beste Zeit für das Shooting?

Der beste Zeitpunkt ist dann wenn sich Mama & Baby wohl fühlen und das kleine Bäuchlein schon richtig gut zu sehen ist, ca. ab der 25 – 37 Schwangerschaftswoche

 

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet entweder in meinem  Atelier oder im Freien statt, gegen einen kleinen Aufpreis kannst du gerne eine Kombination aus beidem buchen.

 

Wie lange dauertdas Shooting?

In der Regel ca. 1,5 Stunden.

 

Werden auch Bilder mit dem Partner, Kind/er gemacht?

Natürlich, das ist doch unverzichtbar!

 

Was soll ich zum Shooting mitbringen?

Accessoires für das Shooting kannst du gerne auch selber mitbringen, ansonsten ist eine Vielzahl, darunter befinden sich auch ein paar Kleider, in meinem Atelier vorhanden. Detaillierte Informationen zum Shooting bekommst du aber noch vor dem Shooting von mir zugesandt!

 

 

Ich biete auch eine Kombination aus Babybauch- & Neugeborenenfotos an – für Fragen oder eine Terminvereinbarung kannst du mich unter 0043 (0)676 90 85 943 oder per Mail unter foto@daweil.at kontaktieren.

M o r e   i n f o