Babyshooting

babyfotografin fotograf linz amstetten steyr babyshooting perg Neugeborenenfotos steyr linz babybauchfotos

Euer Baby entwickelt sich gerade während des ersten Lebensjahres so schnell und lernt beinahe jeden Tag etwas Neues. Eine ganz besondere Zeit im Leben eines kleinen Menschen und natürlich auch in der von uns Eltern.

Der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting ist dann, wenn sich euer Baby am wohlsten fühlt. Sollte es also während der ersten drei Lebensmonate noch sehr unruhig sein und von Bauchschmerzen geplagt sein wäre es  am besten, abzuwarten bis es eurem Baby besser geht. Manche Babys sind aber auch schon während der ersten paar Lebensmonate sehr zufrieden, die beste Voraussetzung für ein zauberhaftes kleines Shooting :).

Sämtliche Requisiten wie Decken, Mützen, Körbe, Haarbänder und verschiedene Hintergründe habe ich in meinem Studio. Gerne könnt ihr verschiedene Kleidungsstücke (auch gerne Sommersachen im Winter), Lieblingsspielsachen, Kuscheltiere, ….. mitnehmen. Mein Atelier wird für dieses Fotoshooting kuschelig warm beheizt.

Gerne mache ich auch  Familien- bzw. Geschwisterfotos für euch, dafür ersuche ich euch, farblich aufeinander abgestimmte Kleidung mitzunehmen.

Für noch offene Fragen oder eine Terminvereinbarung könnt ihr mich unter 0043 (0)676 90 85 943 oder foto@daweil.at kontaktieren.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.