Babyshooting

Wo findet das Shooting statt?

Für Babys bis zu einem Jahr ist wohl eine kuschelig warme Umgebung wichtig um schöne Bilder entstehen zu lassen. Deshalb findet dieses Shooting in meinem Atelier statt, das für das Shooting auch wohlig warm beheizt wird, im Früher bis in den Herbst je nach Alter eures Babys gerne auch im Freien.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Shooting?

Das hängt mit Sicherheit von eurem Baby ab. Die meisten Babys sind aber ab dem 3 Monat sehr zufrieden und beginnen auch schon etwas zu lächeln.

 

Werden auch Familienbilder gemacht?

Natürlich, unbedingt! Der Shootingverlauf hängt von eurem Baby ab, es ist natürlich auch Zeit für die ein oder andere Trink- und Kuschelpause.

 

Wie lange dauert das Shooting?

In der Regel ist die Zeitspanne, in der die Kleinen aufmerksam und zufrieden sind sehr kurz, weshalb dieses Shooting maximal 1,5 Stunden dauert. Bitte plant dieses Shooting nach den Schlafenszeiten eures Babys. Es sollte ausgeschlafen und satt sein, gerne könnt ihr euer Baby auch noch vor dem Shooting direkt im Atelier stillen bzw. das Fläschen geben (Stillkissen, Fläschenwärmer und Wasserkoche sind im Atelier vorhanden).

 

Was soll ich zum Shooting mitbringen?

Du bekommst vor dem Shooting detaillierte Informationen von mir zugesandt. Generell kannst du verschiedene Kleidung, Kuscheltiere, Namensschilder, Haarbänder, etc. mitbringen. Natürlich gibt es auch in meinem Atelier eine kleine Auswahl an Decken, Mützen, Haarbändern, ….

Alle Accessoires und die Farben werden natürlich gemeinsam mit dir ausgewählt!

 

Ist in deinem Atelier ein Wickeltisch/Fläschenwärmer?

Natürlich ist gibt es in meinem Atelier einen Wickeltisch, Feuchttücher, Fläschenwärmer und Wasserkocher.

 

Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du mich unter 0043 (0)676 90 85 943 oder foto@daweil.at kontaktieren.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

M o r e   i n f o