Familien- Kindershooting

 

Die schönsten Bilder entstehen mit viel Spaß im Freien, wo eure Kinder laufen, toben und spielen können.

Ich liebe es möglichst lebendige und natürliche Bilder zu zaubern, dafür ist  eine ungezwungene Umgebung erforderlich – der eigene Garten, auf der Wiese, im Park, am Waldrand, am See, …..

Bei Schlechtwetter und im Winter steht natürlich auch mein Atelier zur Verfügung.

 

 

Dieses Shooting dauert ca. 1-2 Stunden.

Ihr bekommt vor dem Shooting detaillierte Informationen von mir zugesandt.

 

Für noch offene Fragen oder eine Terminvereinbarung könnt ihr mich unter 0043 (0)676 90 85 943 oder per Mail unter foto@daweil.at kontaktieren.

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

M o r e   i n f o