• Babybauch

  • Neugeborene

  • Baby

    Teresa & Christian | Hochzeitsreportage

    Im Juni dieses Jahres gaben sich Teresa & Christian in der Pfarrkirche Enns Lorch unter der musikalischen Begleitung von Manuela Strütt und Alex Dorfmayr das Ja-Wort. Die beiden habe ich zum ersten Mal beim Babybauchshooting und anschließendem Neugeborenenshooting vor meiner Kamera. Was mich ganz besonders freut ist, dass auch unter den Gästen waren viele bekannte Gesichter waren, die ich auch schon fotografieren durfte. Also fühlte ich mich unter all den bekannten (und natürlich auch unbekannten) Gesichtern ziemlich wohl. Auch bei der anschließenden Feier am Metzenhof (Kronstorf) wurde bei traumhaftem Sommerwetter ordentlich gefeiert. Und ich konnte wieder einmal meine heiß geliebten Sonnenuntergangsfotos machen. Nun aber Schluss der Worte, schaut euch einfach die Bilder an.

     

     

    Share on: FacebookTwitterPinterest
    M o r e   i n f o