Neugeborenenshooting

babyfotografin fotograf linz amstetten steyr babyshooting perg Neugeborenenfotos steyr  babybauchfotos

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting sind die ersten 11 Lebenstage, da die kleinen Zwerge während dieser ersten Lebenstage besonders viel und fest schlafen,  wodurch diese entzückenden Posen (wie in den Bildern in meinem Portfolio zu sehen) möglich sind.

Nachdem mein Terminkalender in der Regel relativ prall gefüllt ist ersuche ich euch schon während der Schwangerschaft für Neugeborenenfotos anzumelden, dann kann ich mir rund um den errechneten Geburtstermin einen freien Termin einplanen.

Das Neugeborenenshooting selbst erfordert natürlich viel Zeit (in der Regel dauert dieses Shooting ca. 3 Stunden), da selbstverständlich die eine oder andere Trink- und Kuschelpause eingeplant ist.  Natürlich mache ich während dieses Shooting auch gleich die ersten Familienfotos und Geschwisterbilder – dafür ersuche ich euch farblich aufeinander abgestimmte Kleidung mitzunehmen. Sämtliche Requisiten wie Decken, Körbe, Mützen, Haarbäner …. habe ich in meinem Studio, gerne könnt ihr aber auch persönliche Gegenstände wie z.B. eine selbstgestrickte Mütze von Oma, ein Kuscheltier …. mitnehmen. Für dieses Shooting wird mein Atelier kuschelig warm beheizt, deshalb solltet ihr keinesfalls dicke Wollpullover, etc. tragen.

Für noch offene Fragen oder eine Terminvormerkung könnt ihr mich unter 0043 (0)676 90 85 943 oder per Mail an foto@daweil.at kontaktieren.

 

 

 

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.