Wie bereite ich mich als werdende Mama auf das Babybauchshooting vor?

Komme  am besten in bequemer Kleidung zum Shooting. Achte darauf, dass du Kleidung trägst, die keine Abdrücke auf der Haut (enge Hosen, Socken, etc.)  hinterlässt.

Deine Hände und Füße sollten frisch und gepflegt sind, natürlich werden die auch auf den Bildern zu sehen sein, insbesondere bei Detailaufnahmen.

Du bekommst alle Informationen bei der Buchung deines Shootings zugesandt und ich beantworte dir alle Fragen in einem ausführlichen Telefonat.

Babybauchshooting, Babybauchfotos, Fotoshooting, Babybauch

Welche Kleidung eignet sich am besten für ein Babybauchfotoshooting?

Ich empfehle dir Kleidung zu wählen, die deinen Babybauch betont und natürlich auch deine Persönlichkeit widerspiegelt. Eng anliegende Kleider, fließende Stoffe oder auch ein elegantes Umstandskleid können wunderbar aussehen. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst.

 

Die Farben deiner Kleidung wählst du am besten nach deinem Typ und der gewählten Location. Gerne berate ich dich in einem ausführlichen Telefonat.

 

 

Babybauchfotos, Babybauchshooting, Babybauch, Fotoshooting, Babybauchfotos, Schwanger, Schwangerschaftsfotos, Schwangerschaftsfotoshooting, Babybauch, Linz, Amstetten, STteyr, Linz, Niederösterreich, Oberösterreich

Wie lange vor der Geburt sollte ich ein Babybauchshooting planen?

 

Am besten planst du dein Shooting zwischen der  28 und der 34 Schwangerschaftswoche. Dein Babybauch sollte schon gut zu sehen sein und du fühlst dich noch fit genug für ein Fotoshooting.

 

Wenn du ein spontanes Shooting machen möchtest schreib mir eine Nachricht, es gibt in meinem Kalender immer wieder  freie Kapazitäten, auch wenn du schon über der 34 SSW bist.

 

 

 

 

Werden beim Shooting auch Fotos mit dem werdenden Papa bzw. Geschwisterchen gemacht?

 

Natürlich, all deine Wünsche sprechen wir zu Beginn des Shootings oder vorab telefonisch durch.

 

 

Babybauchfotos BAbybauchshooting Babybauch Fotoshooting Linz Amstetten STeyr

Welche Accessoires hast du in deinem Atelier bzw. welche sollen/können wir mitbringen?

 

Ich habe eine kleine Auswahl an Babybauchkleidern in hellen Farben, die du dir gerne für das Shooting ausleihen kannst. Persönliche Gegenstände mit dem Namen deines Babys oder selbst gemachte Sachen wie z.B. Babyschuhe, Strickdecke, Namensschild, etc. machen euer Shooting noch individueller.