Das Atelier

Mein kleines Tageslichtatelier befindet sich in St. Valentin, ca. 20km entfernt von Linz, Steyr & Amstetten und bietet euch alles was es für natürliche und authentische Babyfotos, Kinderfotos, Familienfotos und Neugeborenenfotos braucht. Ich liebe es meinen Bildern möglichst viel Natürlichkeit zu verleihen, weshalb mein kleines Atelier auch vorwiegend in weiß gehalten ist und gegebenenfalls auch die Möglichkeit bietet, Fotos bei Tageslicht aufzunehmen. Ich mag natürliche Farbtöne, weshalb mein Studio und die zur Verfügung stehenden Accessoires fürs Shooting auch vorwiegend in zurückhaltenden natürlichen, dezenten Farben gehalten sind.

Für euer Wohl und des eures Babys ist natürlich gesorgt. Es gibt ein WC, Waschbecken, Wickeltisch, Fläschenwärmer, Stillkissen und Wasserkocher und für euch gibt es natürlich auch Getränke und Snacks.

Für das Shooting steht euch in meinem Atelier eine Vielzahl an Requisiten, Decken, Körbe, Mützen, Schals, Stirnbänder zum Verleih zur Verfügung. Alle verwendeten Accessoires und die farbliche Gestaltung der Bilder werden  mit euren Wünschen abgestimmt. Ebenso könnt ihr aber auch persönliche Dinge zum Shooting mitbringen.

Für Informationen, Preisauskünfte und Buchungen könnt ihr mich entweder telefonisch unter 0043 (0)676 90 85 943 oder per Mail an foto@daweil.at kontaktieren.