Über mich

 

ICH LIEBE

 

Babys und Kinder, Schokolade, Sonne, Meer, Wind, Musik, Steaks, verliebte Menschen, Hunde, Country Style, Vintage, rosa, weiß, braun, Schuhe ;), Haselnusseis, Gummibären, Canon, BARFUSS, Ranunkel, Hortensien, Flip-Flops, Jeanshemden, Maxiröcke, High-Heels (auch wenn ich sie nie trage ;)), Senfgurken, Sunset-Shootings, Julia Roberts,  mein nächster Urlaub geht nach Neuseeland ….

Ich bin seit 2010 selbständige Fotografin und liebe meine Arbeit sehr. Ich mag es kreativ zu sein und immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Ich liebe es möglichst viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen wobei mich mein mittlerweile 8jähriger Sohn ganz schön auf Trab hält. Immer mit dabei ist unsere Labradorhündin NELLI. Wir verbringen möglichst viel Zeit im Freien, egal ob in unserem Garten oder irgendwo in den Bergen. Meistens (sofern es die Temperaturen erlauben) laufe ich barfuß oder mit Flip-Flops. Ich liebe es im Sommer Eis zu essen (am liebsten mit heißen Himbeeren). Kuchen mag ich natürlich auch sehr gerne nur mir selbst gelingen sie nie ;). Außerdem starten wir im Sommer beinahe jedes Wochenende den Grill um uns leckere Steaks oder Rippchen zu grillen. Wenn es die Zeit zulässt gehe ich auch ab und an laufen, wandern oder skaten. Neben meiner Arbeit verbringen ich auch viel Zeit damit kleine Mützchen für meine Shootings selbst zu stricken. Wir lieben es zu reisen und unseren Urlaub abseits der Touristenorte, in einem kleinen gemütlichen Apartment oder Mobilheim zu verbringen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.